02

Mai

Zehenlesen Seminar

Aloha!

Nachdem wir im Rahmen diverser Wohlfühl-Wochenenden u.a. schon öfters die Hula Tanzgruppe Keiki o Kalani zu Gast hatten, findet bei uns vom 23. bis 25 September 2016 ein Seminar im Zehenlesen statt.

Ellen Ruschmann, Dozentin im Zehenlesen (Stiftung FuDaRe), vermittelt in diesem Grundkurs „Die Sprache der Zehen“.

Das Seminar richtet sich vordergründig an Heilberufler sowie an Fußpfleger und Podologen.

Was es mit dem Zehenlesen auf sich hat und Details zum Inhalt des Seminars erfahren Sie auf Ellens Internetseite www.zehenleser.in und in ihrem Zehenlesen-Blog.

Die Seminaranmeldung erfolgt direkt über Ellen Ruschmann.

Von Anton Kellerer|Seminare|1 comment

Kommentare (1)

  1. Ellen Ruschmann
    September 28th, 2016

    Wenn Träume wahr werden …

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammen mit den richtigen Menschen – solch ein Seminarwochenende habe ich mir so sehr gewünscht – und im Bergschlössl ist dieser Traum wahr geworden.

    Denn wenn von A (wie Aufwachen) über F (wie Frühstück) über G (wie Garten) über M (wie Massagen) über S (wie Sauna) bis Z (wie Zubettgehen) alles in harmonischem Einklang ist;

    wenn man sich durch und durch wohl und geborgen fühlt, weil man sich drinnen wie draußen frei bewegen und alles genießen kann;

    wenn man zu Hause wie bei Freunden und so sein darf wie man ist, dann ist man glücklich und es gibt nichts was man sich weiter wünschen könnte.

    Mit herzlicher Umarmung begrüßt und wie ein Freund aufgenommen zu werden – so habe ich das Bergschlössl, so habe ich Annette, Anton und Pauline erlebt.

    Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen. Ihr seid traumhaft (tolle Gastgeber)!

    Ellen,
    die Zehenleserin

    PS. http://zehenleser.in/so-schoen-war-das-seminarwochenende-im-bergschloessl-herrenwies/

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.